MSC Cruises behält die MSC Belissima über die Wintersaison 2021/22 im Roten Meer. Damit wird sie weiter ab Dschidda und in Saudi-Arabien eingesetzt. Angeboten werden demnach einwöchige Kreuzfahrten mit Stopps in Saudi-Arabien, Jordanien und Ägypten.
MSC Cruises behält die MSC Bellissima in der kommenden Wintersaison 2021/22 im Roten Meer. Bereits seit Juli hat das Kreuzfahrtschiff seinen derzeitigen Heimathafen im saudischen Dschidda. Damit wird das Programm aus der Sommersaison in die Wintersaison hinein verlängert. Die Buchungszahlen waren laut Reederei sehr erfolgreich, nachdem man in diesem Sommer erstmals in diesem Fahrtgebiet gestartet war.
Ab dem 30. Oktober werden einwöchige Kreuzfahrten mit Halt in insgesamt drei Aufenthalten UNESCO-Weltkulturerbestädten angeboten. Auf dem Plan stehen unter anderem Ra's al-Abyad, Akaba für Petra in Jordanien, Safaga für Luxor in Ägypten, sowie al-Wadschh und Yanbu in Saudi-Arabien. Mit der 2019 in Dienst gestellten MSC Belissima hat man damit eines der neusten Schiffe der Flotte in der Region. Ursprünglich war die MSC Magnifica für diesen Winter ab Dschidda eingeplant.
MSC Cruises
Kommentar schreiben