Oceania Cruises zeigt die neuen Owner's Suiten auf dem kommenden Neubau ,,Vista’’. Dabei werden die Kabinen im Ralph Lauren Home-Stil gestaltet, ebenso wie die neue Library, die als einzige auf einem Schiff nur mit Kunstwerken der Designermarke ausgestattet ist.
Die Reederei Oceania Cruises hat die neuen Owner's Suiten sowie die bordeigene Schiffsbibiothek ,,Library’’ auf dem kommenden Neubau ,,Vista’’ vorgestellt. Das Design soll sich dabei ausschließlich am Ralph Lauren Home-Stil orientieren. Die Library wird zudem die erste Bibliothek auf einem Kreuzfahrtschiff sein, die nur speziell mit Möbeln und Kunstwerken von Ralph Lauren ausgestattet sein wird.
„Die Owner's Suiten und die Library sind charakteristisch für unsere Marke. Die spezielle Ausstattung mit Ralph Lauren Home an Bord der Vista macht sie zu sicht- und fühlbar außergewöhnlichen Räumlichkeiten“, sagt Bob Binder, Präsident und CEO von Oceania Cruises. „Von der Einrichtung bis hin zu den Deko-Elementen und Kunstwerken sorgt das neue Design für ein Gefühl von Zuhause in der Ferne.“
Querschnitt der Owner's Suite auf der neuen ,,Vista’’ / © Oceania Cruises
Die insgesamt drei Owner's Suiten auf der Vista sind mit einer Größe von etwa 223 Quadratmetern vermessen. Alle Bereiche der Kabine sind mit dem exklusiven Ralph Lauren Home-Design entworfen worden. Abgerundet wird dies durch großzügig viel Platz, bodentiefe Panorama-Fenster in allen Räumen der Kabine sowie zwei große private Veranden. Dies sorgt für eine sehr offene und moderne Atomsphäre, die auch die Ralph Lauren-Collection widerspiegeln soll.
Nach betreten der Suite befindet man sich im großen Foyer, das direkt an das Esszimmer anschließt. Dieses sticht vor allem durch seine eindrucksvolle halbrunde Panoramafront ins Auge. Herzstück des Raumes ist der Designer-„Brook Street Salon Esstisch“ mit den „Holbrook Director's Chairs“. Geschmückt wird das Ganze durch einen aus poliertem Nickel bestehenden Pendelleuchter.
Das Wohnzimmer ist mit einem Wenge-Nussbaum-Fußboden ausgestattet, ebenso wie mit einer Cocktailbar aus Palisanderholz. Von hier aus hat man direkten Zutritt zur eigenen Teakholz-Veranda. Mit einem „Cote d'Azur Kingsize-Bett“ überzeugt das geräumige Schlafzimmer der Suite. Es liegt direkt neben dem großen, lichtdurchfluteten Badezimmer sowie dem begehbaren Kleiderschrank. Hier befindet sich auch der Zugang zur zweiten Veranda.
Das luxuriöse Badezimmer in den Owner's Suiten der Vista / © Oceania Cruises
Die Vista soll im April 2023 in Dienst gestellt werden und vorerst 18 verschiedene Kreuzfahrten bedienen. So geht es beispielsweise nach Südostasien oder auch bis nach Westamerika. Veröffentlicht werden die Routen am 9. September und buchbar sind sie ab dem 15. September.
Oceania Cruises
Kommentar schreiben