Princess Cruises nimmt ab dem 25. Juli wieder seinen Kreuzfahrt-Betrieb auf. Dabei geht es zunächst in Alaska, Florida sowie an der US-Westküste los. Den Anfang macht hierbei die Majestic Princess. Ab September sollen acht weitere Schiff in Dienst gehen.
Princess Cruises plant die Wiederaufnahme des Kreuzfahrt-Betriebes schon am 25. Juli. Dabei stehen vorerst Ziele in Alaska, Florida sowie der US-Westküste im Programm. Zu Beginn startet die Majestic Princess ab dem 25. Juli in Richtung Alaska, die Saison geht zunächst allerdings nur zwei Monate bis zum 26. September. Für deutsche Gäste sind wegen der weiterhin geltenden internationalen Reisebeschränkungen erst die Termine ab dem 1. September buchbar.
Zum Ende der Alaskasaison plant Princess Cruises die Inbetriebnahme von acht weiteren Kreuzfahrtschiffen ab Los Angeles, San Francisco und Fort Lauderdale. Ab Los Angeles fahren die Majestic Princess und Grand Princess entlang der kalifornischen Küste sowie nach Mexiko und Hawaii. Ebenfalls wird Hawaii von der Ruby Princess ab San Francisco angesteuert. Der Neubau Enchanted Princess legt auf elftägigen Reisen ab Fort Lauderdale in Richtung südlicher und östlicher Karibik los. Ein Highlight stellen die Reisen mit Passage des Panamakanals dar, die von der Crown Princess bedient werden sollen.
Princess Cruises
Kommentar schreiben