Mit dem gestrigen Buchungsstart der neuen ,,Ahoi Touren’’ mit AIDAsol, erweitert AIDA Cruises nun das Angebot der Deutschland-Abfahren für diesen Sommer. AIDAsol wird im Juli nach Warnemünde wechseln und AIDAprima im selben Monat ab Kiel starten.
Nach dem gestrigen Buchungsstart für die ersten Deutschland-Reisen, den ,,Ahoi Touren’’ mit AIDAsol, gibt die Rostocker Kreuzfahrt-Reederei AIDA Cruises nun eine Erweiterung ihres Deutschland-Programms bekannt. AIDAsol wird im Juli nach Rostock bzw. Warnemünde wechseln. AIDAprima wird dann stattdessen ab Kiel fahren. Gäste, die es lieber in wärmere Gefilde verschlägt, können die Griechenland-Kreuzfahrten mit AIDAblu oder die Mittelmeer-Kreuzfahrt mit AIDAperla wählen.
Ganz grundsätzlich werden die Ahoi Touren mit AIDAsol bis zum 26. Juni 2021 verlängert. Vom 26. Juni bis zum 1. Juli findet eine Art Transreise von Kiel nach Warnemünde statt. Anschließend wird AIDAsol von dort aus drei- und viertägige Ahoi Touren in die Ostsee anbieten. Ab dem 3. Juli bis zum 23. Oktober wird AIDAprima ab Kiel übernehmen und ausschließlich siebentägige Kreuzfahrten in die Ostsee unternehmen. Vorerst werden auch diese Reisen ohne Landgänge angeboten. Wenn jedoch in ausgewählten Häfen Landgänge wieder möglich werden sollten, werden die Routen entsprechend ergänzt. Buchungsstart ist der 26. Mai.
AIDA Cruises
Kommentar schreiben