Celebrity Cruises verstärkt Salesteam in Kontinentaleuropa, Middle East und Afrika
Celebrity Cruises vergrößert sein Verkaufsteam in der EMEA-Region: Vanessa Ambos übernimmt die neue Position des Key Account Managers DACH. Diese wurde durch die Umstrukturierung im November 2019 geschaffen und ermöglicht eine neue Strategie zur Stärkung der Einzelmarken.
Ab sofort wird Ambos alle Sales- und Tradeaktivitäten in den deutschsprachigen Märkten übernehmen. Dazu gehört der Ausbau von strategischen Beziehungen, um gemeinsam eine luxusaffine Zielgruppe zu erreichen. Parallel wird eine gesunde Rückkehr in den Märkten vorbereitet.
Vanessa Ambos war zuvor bei Cunard als Regional Sales Manager in Deutschland tätig und bringt ein starkes Netzwerk zu Tradepartnern und umfassende Marktkenntnisse mit sich.
Ambos’ Ernennung geht einher mit der Strategie, den Wachstum in der EMEA-Region mit einem starken Team weiter zu fördern. Federführend ist dabei Jo Rzymowska, die im vergangenen Jahr zum Vice President & Managing Director EMEA ernannt wurde. Unterstützt wird sie von John Wilson, Director of Sales, der das CEMEA-Sales-Team leitet.Dieses besteht aus Klaus Toth, Key Account Manager Nordics; Artur Pecharroman, Key Account Manager Spanien, Frankreich und Italien; sowie Michael English, der zum Head of Business Development für die CEMEA-Region ernannt wurde.
Jo Ryzmowska, Vice President & Managing Director EMEA Celebrity Cruises, meint: „Deutschland schaut als weltweit drittgrößter Kreuzfahrtmarkt auf eine lange Tradition zurück. Das Interesse an Kreuzfahrten ist groß und bietet mit den richtigen Grundlagen zahlreiche Optionen. Als Einzelmarke können wir Partner in Schlüsselmärkten wie Deutschland besser unterstützen, eine luxusaffine Zielgruppe für Celebrity zu begeistern. Wir freuen uns, Vanessa Ambos in unserer Familie begrüßen zu dürfen.“
Vanessa Ambos, Key Account Manager DACH, Celebrity Cruises: „Auch ich bin sehr glücklich, dem Celebrity-Team zu einem so bedeutenden Zeitpunkt in seinem Streben nach Wachstum in Deutschland und der EMEA-Region beizutreten. Ich freue mich darauf, meine Erfahrung im Bereich Luxusreisen und meine Marktkenntnisse in dieser Rolle einzubringen sowie neue Gäste für Celebrity Cruises zu gewinnen, die die Leidenschaft für die schönen Dinge des Lebens teilen.”
Die Strategie von Celebrity Cruises ist, die Marke in Schlüsselmärkten zu stärken. Dabei setzt die Reederei auf neue Schiffe und engagierte Teams. 30 Jahre Erfahrung, Innovation und besondere Angebote zeichnen Celebrity Cruises aus. Reisende erwartet preisgekröntes Essen und Weine, erstklassiger Service und ein besonderes Design. Die Flotte besteht aus 14 Schiffen, darunter die Edge-Serie, die als eine der “Greatest Places” des Times-Magazines ausgezeichnet wurde. Die ebenfalls preisgekrönte Celebrity Flora ist das erste Schiff seiner Art, das für eine bestimmte Region gebaut wurde und folgt dem Mantra der Marke: die Welt mit einer Leidenschaft für Nachhaltigkeit, Vielfalt und Gleichheit erlebbar zu machen.
Celebrity Cruises
Kommentar schreiben