TV Tipp für die Corona Zeit zu Hause - heute Abend wird die Dokumentation zur abgebrochenen Weltreise der MS Amera ausgestrahlt
Für Gäste und Crew war es sicher ein großer Schock als es plötzlich hieß, dass die Weltreise der MS Amera abgebrochen werden muss. Zu diesem Zeitpunkt befand sich das aus ,,Verrückt nach Meer’’ bekannte Kreuzfahrtschiff im Amazonas-Gebiet. Es machte zu dem Zeitpunkt keinen Sinn mehr weiterzufahren, da der überwiegende Teil der Häfen und Länder Kreuzfahrtschiffe strickt ablehnten.
Auch die Dreharbeiten von ,,Verrückt nach Meer’’, der äußerst beliebten Kreuzfahrt-Serie der ARD, konnten nicht wie geplant fortgeführt werden. Man musste den Drehplan schließlich komplett umschmeißen und -gestalten und hatte kurzerhand die vorgezogene Transatlantik fahrt der MS Amera mitgefilmt - einige Folgen der nächsten Staffel werden also etwas anders aussehen, als wir es von Verrückt nach Meer gewohnt sind.
Das Produktionsteam von Verrückt nach Meer hat es nicht nehmen lassen, eine besondere Doku für ,,Das Erste’’ zu drehen. Ausgestrahlt wird der Dokumentationsfilm heute Abend:
Die Uhrzeit ist sicher nicht die allerbeste, aber einige von euch sind durch Corona sicherlich weiterhin ziemlich eingeschränkt und überwiegend zu Hause. Wir werden auf jeden Fall heute einschalten!
Hochseekreuzfahrten
Kommentar schreiben