Silversea Cruises führt neue Maßnahmen ein, um Reisenden mehr Flexibilität bieten zu können
Silversea Cruises führt neue Massnahmen ein, um Reisenden eine beispiellose Flexibilität zu bieten. Trotz der aktuellen Buchungsunsicherheiten, gibt Silversea Cruises den Gästen die Möglichkeit zukünftige Reisen schon heute sorgenfrei zu planen.
Reduzierte Anzahlung in Höhe von 900€, umwandelbar in ein zukünftiges Bordguthaben in Höhe von 1.000$ - Gültig für jede Buchung bis 30. Juni 2020
Silversea hat die Anzahlung für jede neue Buchung vor dem 30. Juni 2020 auf 900€ pro Suite reduziert. Zusätzlich wird diese reduzierte Anzahlung in ein Bordguthaben von 1.000 USD pro Suite umgewandelt, sobald die vollständige Zahlung erfolgt ist. Dieses Angebot ist kombinierbar mit dem Early Booking Bonus und gilt für alle Silversea-Reisen mit Ausnahme der Weltreisen und Grand Voyages. Gäste, die einen Future Cruise Credit erhalten haben, können dieses Angebot ebenfalls nutzen.
Erweiterung des ,,Cruise with Confidence’’-Programms
Um Reisenden bei der Planung ihrer Kreuzfahrt ein beruhigendes Gefühl zu geben, erweitert Silversea die bereits zuvor angekündigte, gelockerte Stornierungsrichtlinine ,,Cruise with Confidence’’ auf alle Reisen, mit Abfahrtsdatum vor dem 31. Dezember 2020.
Gemäß dieser Richtlinie können Gäste ihre Kreuzfahrt jederzeit ohne triftigen Grund bis zu 48 Stunden vor Abreise stornieren und erhalten einen Future Cruise Credit (eine Gutschrift für die Buchung einer zukünftigen Kreuzfahrt) in Höhe von 100% des bereits bezahlten Betrages – gültig für zwei Jahre ab Ausstellungsdatum.
Für Stornierungen bereits vollständig gezahlter Reisen und im Falle, dass sich Gäste für den Future Cruise Credit entscheiden, ist auch das entsprechende Reisebüro geschützt. Bereits gezahlte Provisionen für diese Reisen werden nicht zurückgefordert und Reisebüros erhalten darüberhinaus eine zusätzliche Provision für eine Neubuchung mit dem Future Cruise Credit.
„Die reduzierte Anzahlung sowie die Erweiterung unseres „Cruise with Confidence“ –Programms sollen die Unsicherheit reduzieren, die unsere Gäste verständlicherweise empfinden, schon heute eine zukünftige Reise zu buchen. Desweiteren soll diese Maßnahmen unsere geschätzten Reisepartner in dieser schwierigen Zeit im Verkauf unterstützen“, so Andreas Nüssel, Managing Director Europa.
Kommentar schreiben