Es sind regelmäßige Aktionen der Kreuzfahrtschiffe, die den Gästen zeigen sollen, dass sie nach der Corona-Krise an Bord gebraucht werden - AIDAstella hat z. B. einen Kussmund in den Atlantik gezeichnet
Die Corona-Krise bzw. -Pandemie macht der gesamten Kreuzfahrt-Branche sehr zu schaffen. Niemand hätte je gedacht, dass es in der modernen Kreuzfahrt überhaupt mal dazu kommt, dass so gut wie alle Kreuzfahrtschiffe still stehen.
Damit den Gästen symbolisiert werden kann, dass sie nach der Corona-Krise gerne wieder an Bord gesehen werden oder auch gebraucht werden, gibt es regelmäßige Aktionen der Kreuzfahrtschiffe. Zuletzt war es die AIDAblu, die ,,We will be back’’ in Mittelmeer gezeichnet hatte. Auch stellen viele Schiffe ihr Ziel im System auf z. B. ,,We will be back’’ um.
AIDAstella hatte gestern um etwa 21:40 Uhr den Hafen von Las Palmas auf Gran Canaria verlassen, um die Frischwassertanks zu füllen. Diese Gelegenheit nutze die Crew, um einen wunderschönen Kussmund (siehe Bild oben) zu malen bzw. zu zeichnen. Heute morgen gegen 09:15 Uhr war die AIDAstella wieder zurück auf Gran Canaria. Eine schöne Aktion, danke liebe AIDAstella Crew!
AIDA Cruises
Kommentar schreiben