Eine Herzensbotschaft von AIDAblu erreicht uns aus dem Mittelmeer - Das Schiff hat in mehr als 23 Stunden die Aufschrift ,,We will be Back’’ ins Mittelmeer geschrieben
Die gesamte Kreuzfahrt-, aber auch Tourismus-Branche, geht derzeit durch schwere Zeiten. Statt im Urlaub sind die Gäste zu Hause - die derzeitige Corona-Pandemie gibt keine andere Möglichkeit her. Nach der Durchquerung des Suez-Kanals hat AIDAblu eine wahrliche Herzensbotschaft ins Mittelmeer geschrieben.
Bereits gestern ist aufgefallen, dass sich AIDAblu mehr oder weniger komisch im Mittelmeer bewegte. Als sie dann die ersten Seemeilen zurückgelegt hat war klar: Es wird eine Botschaft an uns Gäste. Letztendlich wurde es dann eine ,,We will be back’’-Aufschrift mit einem Kussmund dahinter:
Es ist einfacher, als manch einer glauben mag. Die Crew gibt auf der Brücke des Schiffes die entsprechenden Punkte, die abgefahren werden sollen, im Autopiloten an und er fährt diese dann ab. Vorher muss man natürlich trotzdem gut schauen, welche Punkte überhaupt abgefahren werden sollen bzw. müssen, damit der Schriftzug schön wird und keine Fehler enthält.
Der nächste Hafen von AIDAblu ist laut AIS Piräus in Griechenland. Dort soll sie am 9. April festmachen. Bis dahin wird sie allerdings noch eine Weile im östlichen Mittelmeer kreuzen.
AIDA Cruises
Kommentar schreiben