Entwarnung auf der World Dream von Dream Cruises: Alle Passagiere können das Schiff nun verlassen, keine Infizierte an Bord - Dream Cruises stellt Betrieb der World Dream bis auf weiteres ein
Wie wir vergangenen Mittwoch berichten, wurde neben der Diamond Princess auch die World Dream von Dream Cruises, einer Reederei von Genting Hongkong, unter Quarantäne gestellt - mit Verdacht auf Coronavirus. Laut japanischen Behörden hätten 30 Crewmitglieder, vor Ankunft des Schiffes in Hongkong, typische Symptome des Coronavirus aufgewiesen.
Die angewiesenen umfassenden Gesundheitschecks, würden bereits durchgeführt. Alle sich an Bord befindlichen Personen wurden überprüft. Niemand sei dabei positiv auf das Coronavirus getestet worden.
Nachdem die World Dream den Hafen von Hongkong am 5. Februar erreicht hat, wurde sie nun zum Ausschiffen freigegeben. Dream Cruises unterstütze die Gäste umfassend bei der Abreise und organisiert Flüge, Hotelunterkünfte etc.
Laut ,,Cruiseindustrynews’’ habe Dream Cruises den Betrieb der World Dream bis auf weiteres und mit sofortiger Wirkung eingestellt.
Hochseekreuzfahrten
-
buchen bei e-hoi
Kommentar schreiben