Weitere Kreuzfahrt mit AIDAmira wird abgesagt: Die Überfahrt von Mallorca nach Südafrika findet ohne Gäste statt!
Bereits am Sonntag nach der Taufe war klar: Die ,,Welcome Cruise’’, die erste Kreuzfahrt direkt nach der Taufe von AIDAmira, kann nicht wie geplant stattfinden. Stattdessen blieb AIDAmira im Hafen von Palma de Mallorca, damit die Umbauarbeiten an Bord abgeschlossen werden können, da die ,,Transformation’’ von Costa neoRiviera zu AIDAmira während der vierwöchigen Werftzeit in Genua nicht beendet wurde. Betroffene erhielten eine Rückerstattung von 100%, weitere Infos hier.
Laut AIDA Cruises sind vor allem die Außenbereiche noch nicht vollständig umgebaut. Dies soll an dem schlechten Wetter gelegen haben, sodass schlussendlich die Zeit fehlte. Man wollte die zusätzlichen Tage bis Mittwoch nutzen, damit auch AIDAmira dem Qualitätsstandard von AIDA Cruises gerecht wird.
Offenbar hat die Zeit auf Mallorca aber ebenfalls nicht gereicht, um die restlichen Umbauarbeiten abzuschließen. Deshalb habe man sich dazu entschlossen, auch die Überfahrt von Palma de Mallorca nach Kapstadt (Südafrika) abzusagen, um die offenen Arbeiten zu beenden. AIDA Cruises informiert die Gäste schnellstmöglich und unterbreitet neue Angebote. ,,Wir werden alles unternehmen, die entstandenen Unannehmlichkeiten für unsere Gäste zu verringern und unterbreiten ihnen alternative Reiseangebote’’, so AIDA.
AIDA Cruises
Kommentar schreiben