Es sind erschütternde Bilder, die die ganze Welt erreichen: Die Verwüstungen des ,,Hurrikane Dorian’’ auf den Bahamas - Royal Caribbean reagiert und spendet 1 Millionen US-$
Bereits sieben Tote hat der aktuelle ,,Hurrikane Dorian’’ mit Windböen von teilweise etwa 300 Kilometern pro Stunde verursacht - selbst hohe Sicherheits- und Schutzmaßnahmen haben nicht geholfen, als der Hurrikane über große Teile der Bahamas zog. Aktuell geht man sogar von mehr Toten aus, die zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch als vermisst gemeldet sind / wurden. Freiwillige, als auch staatliche Helfer suchen stetig nach den Vermissten.
Wenn man sich die ersten Satellitenbilder anschaut wird es deutlich: Viele Orte auf den Bahmas sind vollkommen zerstört und überschwemmt. In den besonders betroffenen Regionen leben nach Angaben verschiedener Medien etwa 76.000 Menschen, die vom Hurricane betroffen sind.
Royal Caribbean hat nun auf die aktuelle Situation reagiert und 1 Millionen US-$ gespendet. Royal Caribbean selbst hat die meisten ihrer Schiffe auf den Bahamas registriert und besitzt auch die auf den Bahamas ansässige Privatinsel ,,Perfect Day at CocoCay’’. Diese Aktion hat Royal Caribbean in einem Instagram-Post bekanntgegeben, indem auch zu weiteren Spenden aufgerufen wurde. Spenden könnt ihr unter diesem Link.
Kommentar schreiben