Schon mit dem Wechsel von Pepsi zu Coca Cola hat AIDA für großes Aufsehen gesorgt - nun veröffentlich die Kreuzfahrtreederei eine neue Barkarte. Die neue Getränkekarte punktet mit einem neuen, hochwertigerem Design sowie einer leicht vergrößerten Auswahl.
AIDA's neue Barkarte bringt einige Neuerungen mit sich. Nicht nur das neue Design mit den vielen Illustrationen fällt auf, sondern auch die leicht vergrößerte Auswahl an Cocktails. So werden mit der neuen Karte, auch die eigens von AIDA kreierten ,,AIDA Signature Cocktails’’ eingeführt.
Wie schon angesprochen, wird sich auch bei den Softdrinks etwas ändern. AIDA Cruises wechselt von PepsiCo Inc. zur Coca Cola Company. Damit werden Pepsi, Pepsi Light, Mirinda und 7UP durch Coca Cola, Coca Cola Zero, Fanta und Sprite ersetzt. Allerdings wird hier der Preis von 2,20 € auf 2,50 € erhöht. Außerdem habt ihr damals 2,20 € für 0,25 l bezahlt. Jetzt würdet ihr 2,50 € für 0,2 l zahlen.
Wo wir schon bei den Preisen sind: So einiges hat sich bezüglich der Preise mit der neuen Karte geändert. Bei den alkholfreien Cocktails, erhöht sich der Preis um 50 ct - damit bezahlt ihr nun 5,40 €, statt 4,90 €. Die Preise der Kids & Teens Cocktails bleiben aber wie gehabt bei 4,90 €. Froozies und Milchshakes werden nun auf das selbe Preisniveau gebracht. Somit kosten Froozies und Milchshakes nun 4,20 €. Bei den Froozies haben wir eine Preissenkung von 30 ct und bei den Milchshakes eine Preiserhöhung von ebenfalls 30 ct. Bei den ,,Tropicals & Tiki Cocktails’’ (z.B. Mojito, Hurricane, Mai Tai etc.) haben wir jeweils eine Preiserhöhung von einem Euro. Das sind aber nur Beispiele - es sind noch viele andere Cocktails und Getränke teurer geworden.
Die neue Barkarte wird nun nach und nach auf der gesamten AIDA Flotte eingeführt und gegen die alte ausgetauscht. Die neue, als auch die alte, Getränkekarte, findet ihr hier.
AIDA Cruises
Kommentar schreiben