Kreuzfahrterinnerungen, die unter die Haut gehen: TUI Cruises eröffnet Tattoo-Studio an Bord der Mein Schiff Flotte
Erinnerungen, die im wahrsten Sinne des Wortes „unter die Haut gehen“, können sich die Gäste seit Ende April auf der Mein Schiff 2 als Tattoo stechen lassen. Bis Ende Mai werden Tattoo-Künstler Chris Krafft und Kollegen von B. Liberty Tattoo aus Hamburg an Bord der Mein Schiff 2 im Barber Shop von Hair Spa on Sea im mobilen Studio ihre Kunst anbieten. Besonders beliebt sind natürlich maritime Symbole, wie Anker und Kompass, aber auch sogenannte Cover Ups, bei denen alte Tattoos verschwinden und in neuem Glanz erstrahlen.
„Das Tätowieren an Bord eines Kreuzfahrtschiffes ist natürlich eine ganz besondere Herausforderung“, so Chris Krafft. „Wenn es mal schaukelt, ist eine ruhige Hand natürlich ein Muss. Und im Zweifel lege ich auch mal eine Pause ein – schließlich soll das Tattoo ja eine freudige Erinnerung für das ganze Leben werden“, sagt der Hamburger lachend.
Nach der Testphase auf der Mein Schiff 2 wird entschieden, ob das Angebot auf allen Schiffen von TUI Cruises angeboten wird.
„Die Wahrscheinlichkeit ist hoch“, so Sven Irmer, Produkt Development Manager bei TUI Cruises. „Täglich sind alle Termine ausverkauft, die Resonanz ist überwältigend.“
Die Kosten für ein Tattoo werden je nach Aufwand berechnet und beginnen bei 100€.
Kommentar schreiben