Wegen starken Winden am Hudson River war der Anlauf der Norwegian Gem in New York nicht möglich
Die Norwegian Gem sollte gestern von ihrer 11tägigen Kreuzfahrt in der südlichen Karibik zurückkommen und in New York festmachen. Dies war allerdings aufgrund von starken Winden am Hudson River nicht möglich bzw. zu gefährlich. Dementsprechend konnten die Ausschiffung und die Einschiffung nicht planungsgemäß stattfinden.
Die Ausschiffung soll laut Norwegian Cruise Line voraussichtlich heute gegen 6:30 Uhr (Ortszeit) an der Früh begonnen haben. Die Einschiffung soll gegen 9:30 Uhr (Ortszeit) beginnen.
Da durch die Verzögerung ein Tag der Kreuzfahrt wegfällt, wird der Preis für einen Tag allen Gästen zurückerstattet.
Das sagt Norwegian Cruise Line dazu:
Aufgrund von starken Winden am Hudson River wurde gestern die planmäßige Ankunft der Norwegian Gem in New York City auf den 26. Februar verschoben. Die Ausschiffung wird voraussichtlich am 26. Februar um 6:30 Uhr (Ortszeit) statt. Daher ist die ursprünglich geplante Reiseroute, die am 25. Februar starten sollte, auf eine 10tägige Kreuzfahrt in die südliche Karibik abgeändert worden. Der Check-In beginnt am Dienstag, dem 26. Februar, um 9:30 Uhr (Ortszeit). Zu diesem Zeitpunkt gibt es keine weiteren Änderungen am Zeitplan. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch diese unvorhergesehene Änderung entstanden sind.
Kommentar schreiben