Costa Kreuzfahrten, die deutsche Niederlassung der italienischen Kreuzfahrtreederei Costa Crociere, hat für den eigenen Vertrieb eine neue Führungsposition geschaffen. Seit dem 1. September 2018 leitet Michael Ellert als Head of Trade Sales den gesamten Vertrieb von Costa Kreuzfahrten in Hamburg. In dieser Funktion berichtet er direkt an General Manager Dr. Jörg Rudolph.
„Michael Ellert bringt sehr vielseitige und hervorragende Sales-Erfahrung in unser Team“, erklärt Dr. Jörg Rudolph. „In der neuen Position wird er unsere strategische Vertriebsplanung mit verantworten und dadurch den weiteren Ausbau unseres Geschäfts unterstützen. Ich freue mich auf die intensive Zusammenarbeit mit ihm.“
Michael Ellert fuhr selbst zur See und arbeitete bereits für die Reedereien Costa, Hapag-Lloyd und RCCL bevor er 12 Jahre als Direktor den Vertrieb der Stage-Entertainment verantwortete. Nun kehrt Ellert als Vertriebsprofi zur Seefahrt und zu Costa Kreuzfahrten zurück.
Über Costa Kreuzfahrten:
Costa Crociere ist eine italienische Kreuzfahrtgesellschaft mit Hauptsitz in Genua. Sie ist Teil der Carnival Corporation & plc, des weltweit größten Freizeit- und Reisekonzerns. Zur Costa Flotte gehören heute 14 Schiffe, die unter italienischer Flagge auf über 140 verschiedenen Routen in 260 Destinationen fahren. 19.000 Mitarbeiter arbeiten jeden Tag mit großer Leidenschaft, um ihren Gästen unter dem Motto „Italy’s Finest“ eine einmalige Mischung aus italienischer Lebensart, Gastfreundschaft und Küche zu bieten. 2018 feiert das Unternehmen 70-jähriges Jubiläum. Mit der Costa Smeralda wird im Oktober 2019 das erste von zwei neuen, besonders umweltfreundlichen Kreuzfahrtschiffen in Dienst gestellt, die zu 100 Prozent mit Flüssigerdgas (LNG) betrieben werden können.
Costa Kreuzfahrten
Kommentar schreiben