Die Mein Schiff 2, die ab Frühling 2019 unter dem Namen Mein Schiff Herz für TUI Cruises fahren wird, wird im Winter 2019/2020 Kananrenkreuzfahrten für die Reederei betreiben. Weitere Informationen findet ihr in diesem Artikel.
Die jetzige ,,Mein Schiff 2’’ wird ab dem Frühling 2019 unter dem neuen Namen ,,Mein Schiff Herz’’ für die Flotte der TUI Cruises GmbH unterwegs sein. Mit dem neuen Namen führt TUI Cruises auch neue Routen für das Kreuzfahrtschiff ein. Im Winter 2019/2020 verlässt das Schiff das Mittelmeer und wird im Gebiet der Kanaren seine Runden drehen. Eine neu außergewöhnliche Neuerung: das Kreuzfahrtschiff fährt zum ersten mal in der Geschichte von TUI Cruises die Azoren kontinuierlich an. Aufenthalte auf den Azoren und Kapverden lassen sich zudem zu einer 14-tägigen Kreuzfahrt kombinieren. Sechs verschiedene Kombinationskreuzfahrten werden dadurch mit der Mein Schiff Herz möglich.
Neue Wechselhäfen für die Mein Schiff Herz
Eine weitere Neuerung ist, dass die Mein Schiff Herz nun auch die Inseln Teneriffa und Madeira als Start- und Zielhafen nutzen wird. Diese Neuerung wird ganz besonders die Stammgäste der Reederei freuen: die Insel Gran Canaria, die auf vorherigen Routen der Wechselhafen war, wird nun während der Reise angelaufen und dient somit nicht mehr als Wechselhafen. Hiermit bleibt den Passagieren wesentlich mehr Zeit, um die wunderschöne Insel zu erkunden. Doch nicht nur auf Gran Canaria bleibt den Gästen mehr Erkundungszeit: mehrer Overnights, sorgen für den Verbleib des Schiffes über Nacht im Hafen. So haben die Gäste genug Zeit um die wunderschönen Destinationen zu erkunden.
Kommentar schreiben